SV Waldprechtsweier 1946 e.V.
Unsere Heimat.

Nächste Vereinstermine - Aufgrund der Covid-19 Pandemie können wir aktuell keine Angaben zu Terminen machen, wir halten euch auf dem Laufenden

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Aktuelles

Aufbau/Erweiterung Archiv - 75 Jahre SVW

Wir möchten die fußballfreie Corona-Zeit nutzen, um unser SVW Fotoarchiv in Vorbereitung des 75jährigen Jubiläums nächstes Jahr zu erweitern und zu verbessern. Hierzu bitten wir alle Vereinsmitglieder, Fans und Gönner um Unterstützung.

Wenn Ihr Fotos mit besonderen SVW-Momenten aus der Vergangenheit besitzt, wäre es toll, wenn Ihr uns diese zur Verfügung stellen könntet.

Ideal wäre es, wenn der Name der Veranstaltung und ein Datum/Jahr genannt werden. Wer uns unterstützen möchte, hat die Möglichkeit die Bilder digital hochzuladen. Einfach den Link klicken und den Anweisungen folgen:

Sollten die kostbaren Stücke noch nicht digital vorliegen, wendet Euch bitte über Info@svw1946.de an uns.

Ihr bekommt die Bilder natürlich unversehrt zurück.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mitarbeit, bleibt gesund! 

Der SVW in der Bundesliga - Larissa und Madita Zeitz steigen in die U17 Bundesliga auf

Wir gratulieren Larissa und Madita Zeitz zum Aufstieg in die U17 Bundesliga. Mit der Mannschaft des KSC gelang mit einem 2:0 in der Relegation gegen Greuther Fürth der krönende Abschluss einer hervoragenden Saison. Die Zwillinge begannen ihre Fußball-Laufbahn in der G/F-Jugend des SV Waldprechtsweier. "Schon in jungen Jahren haben mich ihr Talent sowie ihre bereits sehr professionelle Einstellung sowohl im Training als auch bei den Spieltagen immer wieder beeindruckt", so der damalige F-Jugend-Trainer A.Axtmann, "ich wünsche den beiden weiterhin viel Erfolg und freue mich, dass wir sogar auf unserem Ascheplatz einen kleinen Beitrag leisten konnten". 

Meldung auf der KSC Homepage